Der FAQ-Bereich

Der FAQ-Bereich wird nach und nach ergänzt, sollte deine Frage noch nicht dabei sein kannst du die „Hilfe“ Funktion auf der linken Seite nutzen.

Fragen bezüglich der Seite / Technik

Muss ich an bestimmten Zeiten präsent sein oder kann ich mir alles selbst einteilen?

Die Kurstage sind alle aufgezeichnet und du kannst dein Lerntempo frei wählen. Ob du nun einen Tag Pause machst ist dir überlassen, verpassen wirst du auf keinen Fall etwas und du hast auch jederzeit die Möglichkeit dir ältere Kurstage anzusehen. Wir möchten dir aber sehr ans Herz legen, dir möglichst viel Zeit zu nehmen um das gelernte in dein Leben zu integrieren.

Wie kann ich mein Profil/Profilbild bearbeiten?

Klicke zunächst oben rechts in der auf das Symbol mit dem kleinen Kopf  icon, um auf dein Profil zu gelangen. Von hier aus hast du die Möglichkeit dein Profil zu bearbeiten, dein Profilbild und das Cover-Foto zu ändern.

Die Videos funktionieren nicht, was kann ich tun?

Einer der häufigsten Gründe ist, dass dein Browser die Videos nicht unterstützt, daher empfehlen wir dir einen modernen Browser wie Google Chrome oder Mozilla Firefox.

Login funktioniert nicht, was kann ich tun?

Solltest du Probleme beim Login haben liegt es in der Regel daran, dass du deine Zugangsdaten falsch eingibst. Du hast die Möglichkeit, dich sowohl über deinen Benutzernamen als auch deiner Mail-Adresse einzuloggen. Solltest du dein Passwort vergessen haben, kannst du es >>HIER<< zurücksetzen.

Ich wollte mich einloggen und habe die Meldung "Dein Konto wurde gesperrt, weil es von zu vielen Geräten (IPs) Zugriff auf diese Seite gab" erhalten!

Wie die Meldung bereits sagt ist dies nur eine temporäre Sperrung, welche am nächsten Tag wieder freigeschalten wird. Bitte beachte, dass du dich nur maximal mit 5 Geräten einloggen kannst, bevor du diese Sperrung erhältst. Diese Sperrung ist dafür gedacht, dass Zugangsdaten zu Kaufinhalten nicht unrechtmäßig weitergeben werden.
Eine Freischaltung durch den Support ist nicht möglich, wir bitten diesbezüglich um Verständnis.

Fragen bezüglich der Bestellung & Bezahlung

Wie kann ich Enjoy this Life buchen?

Du kannst deinen Zugang über folgenden Link buchen: Hier klicken

Je nach Land hast du Lastschrift, Paypal oder Kreditkarte als Zahlungsoption zur Verfügung. Solltest du bereits ein Konto bei ETL haben, so ist es wichtig dass du nochmal die gleiche E-Mail-Adresse verwendest.

Kann ich auf Rechnung oder in Raten bezahlen?

Da wir allen einen sofortigen Zugang zum Kurs gewähren möchten, ist ein Kauf auf Rechnung oder in Raten nicht möglich.

Wie kann ich mein Abo Kündigen?

Für eine Kündigung deines Abos möchten wir dich bitten die support@enjoythislife.de zu kontaktieren. Bitte nenne in deiner E-Mail die Bestellnummer, sowie deine E-Mail-Adresse mit der du bestellt hast. Für die E-Mail kannst du auch das Formular unten verwenden.

Fragen bezüglich der Kursinhalte?

Ich habe ein Thema nicht verstanden oder brauche mehr Informationen.

Hierfür ist die Community da! Solltest du also etwas nicht verstehen, dann scheue dich nicht eine Frage im Forum zu stellen!

Ich kann einen Inhalt nicht mehr finden!

Zusammen mit der Community und den vielen Inhalten kann es natürlich mal vorkommen, dass man einen bestimmten Inhalt nicht mehr finden kann. Hierfür haben wir eine besonders ausgeklügelte Suche eingerichtet. Indem du in der obigen Suche einen Begriff eingibst werden alle Daten durchsucht und direkt Kategorisiert ausgegeben, so kannst du also schnell unterscheiden, ob es nun ein Kurs oder ein Foreneintrag ist.

Deine Frage ist nicht dabei?

Solltest du trotz der obigen Fragen noch Probleme haben, kannst du dich selbstverständlich jederzeit an den Support wenden. Werktags Antworten wir in der Regel noch am selben Tag.

Für den Kontakt kannst du das Formular auf der rechten Seite verwenden oder aber direkt an die support@enjoythislife.de schreiben!

Bitte beachte das der Support nur für technische Probleme gedacht ist. Fragen bezüglich der Kursinhalte oder deiner Lebenssituation werden nicht beantwortet und es handelt sich hierbei auch nicht um einen direkten Kontakt zu Pascal.